Unsere aktuellen Projekte


Beste Bau Bauvorhaben auf einer größeren Karte anzeigen

Schaufenster Sehnde gut besucht

Mittwoch, 30. April 2008

Die Ausstellung "Schaufenster Sehnde" erfreute sich großer Beliebtheit und wurde an beiden Tagen gut besucht. Auch auf dem Stand der Beste Bau Bauregie fanden sich etliche Interessenten ein, die sich über den Neubau eines Hauses beraten ließen. Auch zahlreiche "Ehemalige" konnte Dirk Berkefeld begrüßen. Dabei wurde nochmal deutlich, wie wichtig die Nähe zwischen Bauunternehmen und Bauherren ist. In den Gesprächen mit den ehemaligen Bauherren wurde noch einmal Resumé gezogen, über den Bauverlauf und Dinge gesprochen, die man verbessern könnte. Als Ergebnis war letztendlich immer zu hören: "Wenn nochmal bauen, dann wieder mit euch". Wenn das keine Empfehlung ist!