Die Beste Bau Bauregie zieht in den litauischen Pavillon

Knapp 20 Jahre ist es her, als die erste Expo in Deutschland, die Expo Hannover, eröffnet wurde. Dies war zugleich die erste Expo für Litauen. Nachdem die Expo Geschichte war, stand der ehemalige litauische Pavillon bis jetzt leer.

Am 26. Juli 2019 haben unsere Geschäftsführer Dirk und Jan Niclas Berkefeld das erste Mal den Pavillon besichtigt und haben sich dazu entschlossen unsere Firmegeschichte in diesem, für uns, geschichtsträchtigen Pavillon fortzuführen. Am 29. August 2019 kauften wir den ehemaligen litauischen Expo Pavillon.

Hier planen wir, als Beste Bau Bauregie GmbH im Jahr 2021 in der "Boulevard der EU 21" umzuziehen.


Der ehemalige Pavillon hat für uns als Hannoverisches Familienunternehmen einen geschichtlichen Hintergrund, da wir damals die Expo 2000 hautnah miterleben konnten. Daher werden wir den Pavillon in seiner Kontur erhalten und hier unsere neuen Büroräume entstehen lassen.


Weitere Informationen zur Gestaltung des ehemaligen litauischen Pavillons wird es in kürze geben.